OMitt Beginner

  • Member since Aug 27th 2021
  • Last Activity:
Profile Hits
387
  • Hallo,

    ich bin neu hier, und bräuchte Bitte Hilfe:

    Ich habe letztes Jahr einen BRUNNER WF50 bekommen, bin ganz zufrieden damit!

    Ich wollte dieses Jahr den "Verbrennungsluftstutzen" nachrüsten, den Anschluss unten für Frischluft.

    Also bei der Firma angefragt, die den WF50 eingebaut hat. - Keine Antwort trotz mehrmaliger Nachfrage.

    Auch bei anderen Lieferanten, auch Online-Lieferanten: Keine Antwort.

    BRUNNER sagte mir, sie dürfen aus vertraglichen Gründen nicht an Endkunden liefern.


    Entweder ich finde noch jemand, der mir das Teil besorgt, oder ich muss mir das selbst zusammenschweissen. (Kann doch irgendwie nicht wahr sein!)

    Es handelt sich um C011037, "Verbrennungsluftstutzen", 125 mm, 34,90 Euro. (Passt auch für WF33.)

    Hat jemand eine Idee, wie ich an dieses Teil kommen könnte?

    Danke und Gruß

    OMitt